Veröffentlicht in Dankeskarten, Herbst, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 401 – Bunte Herbstgrüße

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Wie immer gibt es auch dieses Mal die Auswahl zwischen Farbchallenge und einem Sketch, die man umsetzen kann. Ich habe mich dieses Mal für den Sketch entschieden, den sich Marion ausgedacht hat.

Herausgekommen ist bei mir eine farbenfrohe Karte mit Herbstgrüßen:

IMG_1026

Als Cardstock habe ich die In Color-Farben Ananas und Kussrot gewählt, den flüsterweißen Aufleger habe ich mit dem Prägefolder „Korbgeflecht“ geprägt. Den Apfel habe ich in Schwarz auf ein Stück gelbes Designerpapier aus meinem Bestand gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Noch ein Herbstgruß sowie etwas Juteband dazu – fertig ist eine herbstliche Grußkarte.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag und bis zum nächsten Mal!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.