Veröffentlicht in Herbst, IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 402 – Ruhe, Kraft, Gelassenheit

Hallo,

herzlich willkommen zu einer weiteren Challenge bei In(k)spire Me. Dieses Mal hat uns Tina einen Sketch sowie eine Farbvorgabe vorgegeben. Als ich die Farben gesehen habe, habe ich sofort an eine herbstliche Karte gedacht.

#402 - 26.09.2019 Tina 402_fa10

Gesagt, getan – mit dem Stempelset „Kraft der Natur“ ist diese Karte entstanden:

IMG_1065

Als Cardstock habe ich Espresso und Vanille pur gewählt. Die Blätter habe ich in Mangogelb und Blutorange gestempelt; und der Spruch ist in Gartengrün gestempelt. Trotz der vielen bunten Farben strahlt diese Karte für mich Ruhe, Kraft und Gelassenheit aus. Ein paar Akzente in Gartengrün aus meinem Bestand passen da noch gut dazu. Na, wie gefällt euch meine Karte?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.