Veröffentlicht in Karten, Mach was draus

Aktion „Mach was draus“ – September 2019

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zur Auflösung von „Mach was draus“ – September 2019. In diesem Monat waren diese Materialien in unserem Umschlag enthalten: ein Stück Designerpapier „Blüten der Erinnerung“, Cardstock in Rokoko-Rosa und Merlotrot sowie passendes Geschenkband. Bei mir sind daraus eine Glückwunschkarte und eine neutrale Karte ohne Spruch entstanden, die ich für einen Großauftrag brauche.

Schaut selbst:

fullsizeoutput_119a

fullsizeoutput_119b

Ich habe den Cardstock zu zwei Karten verarbeitet; das Designerpapier und das Band darauf geklebt. Auf der Glückwunschkarte habe ich noch einen Glückwunschspruch und passende Akzente angebracht. Bei diesem blumigen Designerpapier braucht es gar nicht viel, um eine tolle Karte zu basteln.

So, nun schaut gerne noch bei Heike und Anja vorbei; da gibt es die Ergebnisse der anderen Teilnehmer. Ich bin dann mal schauen!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.