Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Weihnachten

In(k)spire Challenge 404 – Sternenglanz

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Ich habe mich dieses Mal für die Farben entschieden, die sich Annemarie ausgedacht hat, nämlich Merlotrot, Kussrot, Savanne und Flüsterweiß.

Daraus ist bei mir eine Weihnachtskarte mit dem neuen Stempelset „Sternenglanz“ sowie den passenden Stanzformen „Bestickte Sterne“ entstanden.

IMG_1229

Als Cardstock habe ich Flüsterweiß und Merlotrot genommen. Der Spruch stammt aus dem bereits erwähnten Stempelset. Der Stern ist mit Folie in Kussrot (gab es bei der letzten SAB als Geschenk) und in Savanne gehalten. Eine schlichte, aber dennoch schöne Weihnachtskarte mit in etwas – wie ich finde – untypischen Farben.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Ein Kommentar zu „In(k)spire Challenge 404 – Sternenglanz

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.