Veröffentlicht in BlogHop, Karten, Winter

Stampin´ Saturday – Winter

fullsizeoutput_fb9Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von unserem BlogHop „Stampin´ Saturday“. Heute dreht sich alles um das Thema „Winter“. Wer mich kennt, der weiß vielleicht, dass der Winter so gar nicht mein Thema ist, aber ich habe mich (mal wieder) darauf eingelassen und entstanden ist diese winterliche Karte:

IMG_1225

Dabei habe ich mich farblich sehr dezent gehalten, so wie der Winter auch mit wenig Farbe auskommt. Deshalb habe ich für meine Karte Rauchblau, Flüsterweiß und Espresso benutzt. Für den winterlichen Baum habe ich das schöne Set „Baum der Freundschaft“ (leider nicht mehr erhältlich) mal wieder ausgegraben. Es war eines meiner ersten Stempelsets, die ich mir von Stampin´ Up gekauft habe. Dazu habe ich dann das neue Stempelset „Frostige Grüße“ benutzt; mit dem ich *hier* für Catch the Sketch auch schon Karten gezeigt hatte.

Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefallen hat und schicke Euch nun weiter zu Sabine Bongen.

fullsizeoutput_fba

Viel Spaß beim Blog Hop und bis zum nächsten Mal!

Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Sandra Herzog

Tanja Klingler-Selinger

Anja Ehmann

Sabine Bongen

Sandra Hagenlocher

Nicole Lemkens

Simone Schmider

Silke Trapani

Bettina Hoffmann – dieses Mal nicht dabei!

Birgit Heßdörfer

Samira Merzouk – dieses Mal nicht dabei!

3 Kommentare zu „Stampin´ Saturday – Winter

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.