Veröffentlicht in BlogHop, Karten, Weihnachten

Blog Hop „Kennst du schon ….“

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem weiteren BlogHop aus der Reihe „Kennst Du schon ….?, den Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen hat. Immer am 15. des Monats zeigen wir euch, woran wir gerade arbeiten und was wir gemacht haben – ganz nach dem Motto: „Kennst du schon …?“ Dadurch wollen wir uns und unsere Blogs etwas bekannter machen.

Vielleicht kommst Du schon von Christiane vom Stempelpalast oder du steigst bei mir ein – jedenfalls: Schön, dass Du da bist!

Wenn Du diesen Beitrag liest, bin ich schon mittendrin bei On Stage Live in Dortmund und werde sicherlich schon den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog in den Händen halten.

Bevor ich nach Dortmund gefahren bin, habe ich ganz fleißig die bestellten Adventskalender gepackt, die dann nächste Woche von mir verschickt werden. Davon kann ich dir noch kein Bild zeigen, sonst wäre ja die Überraschung für die Bestellerinnen weg. Das reiche ich dann beim nächsten Mal nach, versprochen!

Was ich Dir aber zeigen kann, ist eine weihnachtliche Karte; die ich eigentlich für einen BlogHop vorbereitet habe, der aber aus Gründen abgesagt wurde.

Hier die Karte in den für mich recht untypischen Farben Granit und Flieder:

fullsizeoutput_11dd

Diese Technik, die „Drei-Lagen-Stempeltechnik“, die ich Euch *hier* vor kurzem schon mal in winterlicher Variante gezeigt habe, war die Grundidee für die heutige Weihnachtskarte. Aus dem neuen Stempelset „Sternenglanz“ habe ich die Sterne und den Spruch in Flieder gestempelt. Diese Technik mag ich ganz besonders, weil sie sich so vielfältig mit den verschiedensten Farben und Formen machen lässt. Mal sehen, welche Karte in dieser Technik mir dann beim nächsten Mal vom Basteltisch hüpft.

Nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim heutigen Blog Hop und schicke Euch weiter zu Simone.

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins – Stempelpfau

Stephanie Lindner -LuYa Arts and Cards

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Christiane Knapp – StempelPalast

Anja Ehmann – Bastelanja (hier bist du gerade)

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Ein Kommentar zu „Blog Hop „Kennst du schon ….“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.