Veröffentlicht in BlogHop, Catch the Sketch, Karten, Weihnachten

Stampin´ Saturday – Weihnachten

fullsizeoutput_fb9Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von unserem BlogHop „Stampin´ Saturday“. Heute dreht sich alles um das Thema „Weihnachten“. Nur noch wenige Tage, dann ist es schon wieder soweit und das „Fest der Feste“ (Zitat von einem meiner Brüder) ist da.

Deshalb habe ich mir zusammen mit meiner Tochter Annika das Thema „Weihnachten“ in Verbindung mit der aktuellen Challenge bei Catch the Sketch vorgenommen. Hier ist dieses Mal eine Farbchallenge mit den Farben Tannengrün, Gold und Merlotrot am Start.

Farbchallenge Catch the Sketch 64

 

Annika hat ein kleines Tischlicht gebastelt:

IMG_1738

In einen Streifen Tannengrün hat sie mit der Stanze „Nadelbaum“ (ja, die heißt wirklich so!) vier Bäume gestanzt und mit Pergament hinterklebt. Mit der für uns unverzichtbaren (leider nicht mehr erhältlichen) Mini-Sternstanze hat sie noch Sterne in Merlotrot und Gold ausgestanzt und ihr Tischlicht damit verziert.

Bei mir ist eine Weihnachtskarte entstanden:

IMG_1739

Ich habe den wunderschönen Spruch aus dem Stempelset „Besinnliche Weihnachten“ in Merlotrot gestempelt. Mit dem passenden Cardstock in Merlotrot und Gold sowie etwas Band in Tannengrün-Gold und einigen Sternen habe ich den Spruch in Szene gesetzt. Für meinen Geschmack ist es etwas zu goldig geworden, aber die Karte lässt sich sicherlich auch in anderen Farbkombinationen machen.

Na, wie haben euch unsere weihnachtliche Projekte gefallen? Falls Ihr Lust bekommen habt, auch bei Catch the Sketch mitzumachen: Noch bis zum 15.12.2019, 20 Uhr könnt ihr dort euer Projekt hochladen. Es macht immer wieder Spaß, da mitzumachen! Also: „Ran an die Farben, fertig, los!“

Doch nun schicke ich euch weiter zu Simone Schmider und wünsche Euch noch viel Spaß bei unserem Blog Hop!

fullsizeoutput_fba

Schaut auch gern morgen wieder vorbei; da bin ich bei einer neuen Ausgabe des BlogHops „Stempelpalast & Friends“ mit dabei. Und soviel sei schon verraten: es wird „Zauberschön weihnachtlich“. Bis morgen!

Kreativität macht Freu(n)de!“

 

 

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Sandra Herzog

Tanja Klingler-Selinger – dieses Mal nicht dabei!

Anja Ehmann

Sabine Bongen – dieses Mal nicht dabei!

Sandra Hagenlocher – dieses Mal nicht dabei!

Nicole Lemkens – dieses Mal nicht dabei!

Simone Schmider

Silke Trapani

Bettina Hoffmann

Birgit Heßdörfer – dieses Mal nicht dabei!

Samira Merzouk

Veronika Karner

Ein Kommentar zu „Stampin´ Saturday – Weihnachten

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.