Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten, Weihnachten

In(k)spire Challenge 409 – Christmas Special Blau

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei In(k)spire Me. Heute gibt es ein Christmas Special in der Farbe Blau.

#409 - 12.12.2019 Christmas-Special BLAU Tina 409_we11

Wer mich kennt, weiß, dass Blau meine Lieblingsfarbe ist. Da kam mir diese Challenge gerade recht, zumal ich sowieso noch einige Weihnachtskarten brauche, die auch für „Massenproduktion“ geeignet sind.

Ich habe mir das Stempelset „Sternenglanz“ sowie die dazugehörigen Stanzformen „Bestickte Sterne“ geschnappt und daraus ist diese Karte in Marineblau und Rauchblau entstanden:

fullsizeoutput_13c5

Hier habe ich die Karte schon mal in einer anderen Farbkombination gemacht. Ich finde, diese Karte kann man in allen möglichen Farbvariationen machen und sie wird immer gut aussehen. Ich werde in den nächsten Tagen sicherlich noch die eine oder andere Farbkombination ausprobieren.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.