Veröffentlicht in Geburtstag, Karten

Music from the heart – Happy birthday!

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die anlässlich des Geburtstages meines Mannes entstanden ist.

Dafür habe ich mein neues Stempelset „Music from the heart“ eingeweiht; ein Must-have-Stempelset für jeden Musikfreund. Die Sprüche sind zwar in englisch, aber das Set musste ich als Musikfreund unbedingt haben.

fullsizeoutput_14a1

Für diese Karte habe ich mit den Farben Rauchblau, Pazifikblau und Flüsterweiß gearbeitet. Übrigens: nicht nur das Stempelset ist neu; sondern auch die wunderschönen Stanzformen „So hübsch bestickt“ sind neu und im Minikatalog zu finden.

Schön, dass ihr heute wieder hier vorbei geschaut habt. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag – hier wird heute natürlich Geburtstag gefeiert. Bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Ein Kommentar zu „Music from the heart – Happy birthday!

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.