Veröffentlicht in BlogHop, Geburtstag, Karten

We fall in… colours! – März 2020

71112875_2964595923557419_8369117713288658944_n

Hallo zusammen,

willkommen zum heutigen BlogHop, der sich im März mit den folgenden Farben beschäftigt:

81857737_3194814743868868_1993182193362403328_n

Zuerst musste ich bei dieser Farbkombination etwas überlegen, aber dann fiel mir das schöne Designerpapier „Pfauenpracht“ ein und damit ist diese Geburtstagskarte entstanden:

IMG_2525

Als Cardstock habe ich Blaubeere benutzt. Das besondere Designerpapier würde fast schon ausreichen, so dass ich in Rokoko-Rosa und Grüner Apfel nur noch ein Gänseblümchen auf einen bestickten Rahmen und einen Spruch gestempelt habe. Noch ein paar facettierte Akzente in Rokoko-Rosa dazu und fertig ist meine Geburtstagskarte. Na, wie gefällt sie euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schicke euch weiter zu Susanne Karst.

fullsizeoutput_15cd

Viel Spaß bei unserem heutigen BlogHop – ich komme mit und bin gespannt, was die anderen Teilnehmer aus diesen Farben gemacht haben.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften

Sandra Hagenlocher

Liane Gorny – Jungle Cards

Rene Guenther

Manuela Auer

Bettina Hoffmann

Conni Richter

Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt

Rachel Macleod

Shelly Shuttleworth – Crafts & Co.

Angela Köber – Stempelfamilie

Sigrid Joch – Sigrids kreative ART

Katja Lange – Stempel, Papier & Co.

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Christiane Knapp – StempelPalast

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Anja Ehmann – Bastelanja

Susanne Karst – Stempelcat

Evi Bosselmann

8 Kommentare zu „We fall in… colours! – März 2020

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.