Veröffentlicht in BlogHop, Frühling, Karten, Ostern

Blog Hop „Happy Spring & Easter“

80951925_2827897660582667_8837190164104085504_n

Hallo zusammen und herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop „Happy Spring & Easter“. Passend zum heutigen Frühlingsanfang haben sich einige Leute zusammengetan, um euch frühlingshafte und österliche Ideen zu präsentieren.

Ein Dankeschön geht an Rene Guenther, der den heutigen Blog Hop organisiert hat.

Wie ich Euch *hier* schon angekündigt habe, möchten meine Tochter (8 Jahre) und ich Euch heute noch weitere Versuche und Ergebnisse mit den Blends zeigen; dieses Mal passend zum Thema „Frühling / Ostern“. Wir haben mit dem Stempelset „Ostersegen“ gearbeitet und da sind uns zwei schöne Karten vom Basteltisch gehüpft.

Aber seht selbst – hier die erste Karte in Mangogelb:

img_2579

Die verschiedenen Elemente wurden in Schwarz gestempelt und dann mit den Blends coloriert. Der Spruch stammt aus dem Allround-Set „Klitzekleine Grüße“. Eine Wiese für die Blumen mit einigen Grasbüscheln durfte auch nicht fehlen. Na, wie gefällt euch diese Karte?

Die zweite Karte sieht so aus:

img_2580

Die Karte ist in Chili und Flüsterweiß gehalten; und die Blumen und das Kreuz sind natürlich mit den Blends coloriert. Noch der Spruch „Gesegnete Ostern“ dazu – fertig ist eine weitere Osterkarte; die Euch hoffentlich gefällt.

Hier nochmals beide Karten auf einen Blick; verbunden mit der Frage an Euch: Was glaubt ihr, wer von uns welche Karte gemacht hat? Nur so viel: Mein Mann hat es nicht auf Anhieb gesehen und lag erst mal daneben, bis Annika und ich ihn dann aufgeklärt haben, von wem welche Karte ist.

img_2578

Danke, dass Ihr heute bei mir vorbei geschaut hat. Nun geht der Blog Hop weiter bei Sandra Herzog. Viel Spaß dabei!

80626746_2827898203915946_7316175677168812032_n

 

Hier findet ihr die Teilnehmer alle im Überblick:

Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de

Angela Köber – Stempelfamilie

Iris Philipps – Papierhimmel

Silke Trapani – bastelsalat

Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt

Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt

Anja Ehmann – Bastelanja

Sandra Herzog – herzerlskreativecke

Sandra Hagenlocher – stempelauszeit

Katja Martins – Stempelpfau

Karin Hobelsberger – StempelPünktchen

Manuela Auer – Papierteufelchen

3 Kommentare zu „Blog Hop „Happy Spring & Easter“

  1. Hallo Anja,
    das sind zwei tolle Karten. Die gelbe Krokus-Karte ist von den beiden mein Favorit.
    Ich habe mir das Stempelset persönlich nicht geholt, weil es mir „zu kirchlisch“ ist – aber vielleicht hole ich es mir doch noch wegen den tollen Krokussen. Wegen denen hatte ich schon ein paarmal mit dem Set liebäugelt.
    Vielen Dank, dass Du beim BlogHop mitgemacht hast.
    Bleib weiter so kreativ und vor allem gesund – etwas anders kann man ja momentan niemanden wünschen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.