Veröffentlicht in Catch the Sketch, Dankeskarten, Geburtstag, Karten

Catch the Sketch #71 – Bunte Karten

fullsizeoutput_eb2

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch. Dieses Mal dreht sich alles um diesen Sketch:

cts-71
Daraus ist bei Annika eine farbenfrohe Geburtstagskarte entstanden – schaut mal:

img_2619

Als Cardstock hat sie sich Bermudablau ausgesucht und dann ein Stück aus dem Designerpapier „Bunter Geburtstag“ mit den Koalas dazu genommen. Aus dem Stempelset „Bonanza Buddies“ hat sie den Spruchstempel genommen, in Bermudablau gestempelt  und dann mit der Stanze „zeitloses Etikett“ ausgestanzt. Die Fähnchen sind Reststreifen aus dem Designerpapier und passen doch wunderbar zu ihrer Karte dazu, findet ihr nicht auch? Zum Schluss hat sie noch etwas Bing Bling dazu genommen – und fertig ist die Karte. Na, wie gefällt sie euch?

Bei mir ist eine Dankkarte entstanden – seht mal:

img_2620

Für die Karte habe ich zu Cardstock in Himbeerrot gegriffen und der Aufleger stammt aus dem Designerpapier „Mohnblütenzauber“. Wenn ich ehrlich bin, braucht es dann eigentlich nicht mehr viel. Meine Fähnchen (Reststücke aus dem Designerpapier „Mit Stil und Klasse) sollen Sonnenstreifen symbolisieren; ich hoffe, dass man das erkennen kann. Der Spruch stammt aus dem wunderschönen Stempelset „Geheimnis der Freundschaft“ und wurde dann mit den Stanzformen „So hübsch bestickt“ ausgestanzt. Fertig ist meine Karte. Na, gefällt sie euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Ein Kommentar zu „Catch the Sketch #71 – Bunte Karten

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.