Veröffentlicht in BlogHop, Verpackung

Stampin´Saturday – Materialmix

fullsizeoutput_fb9Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres BlogHops „Stampin´Saturday“. Wie immer am ersten Samstag im Monat zeigen wir euch tolle Ideen – ihr dürft gespannt sein!

Heute lautet unser Thema „Materialmix“. Hierbei ist alles gefragt, was wir so an Material haben – Farbkarton Designerpapier, Band und natürlich BlingBling.

Heute habe ich mich für ein Teebeutelbüchlein entschieden. Die Idee hierfür habe ich bei Rene Guenther gefunden; schaut doch gerne mal dort vorbei. (*klick*). Er hat sogar ein Video dazu gemacht; so könnt ihr das Büchlein ganz einfach nachbasteln.

Schaut mal:

fullsizeoutput_167b

Als Cardstock habe ich Marineblau genutzt; das Designerpapier stammt aus der Serie „Meer der Möglichkeiten“. Passend zur momentanen Situation fand ich den Spruch aus dem SAB-Set „Auf ein Tässchen“ total passend. Die Tasse habe ich mit den passenden Stanzformen „Tasse voller Vorfreude“ ausgestanzt. Verschlossen wird das Teebeutelbüchlein mit einem Band in Rauchblau. Drei Blümchen in Currygelb, Ziegelrot und Minzmakrone runden das Ganze ab.

Und innen schaut das Büchlein dann so aus:

fullsizeoutput_167a

Aus dem Designerpapier „Meer der Möglichkeiten“ sind auch die Innentaschen für die Teebeutel entstanden.

Und zum Abschluss noch ein Blick auf die Rückseite des Büchleins:

fullsizeoutput_167c

Ich hoffe, dass Euch meine Idee gefallen hat und schicke euch nun weiter zu Sandra Hagenlocher – ich bin gespannt, was sie für uns gebastelt hat. Kommt doch einfach mit!

fullsizeoutput_fba

Viel Spaß beim Blog Hop und bis zum nächsten Mal!

Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Sandra Herzog

Anja Ehmann

Sandra Hagenlocher

Simone Schmider

Silke Trapani

Samira Merzouk

Zsuzsánna Balázs

Manuela Auer

Petra Noeth

Evi Bosselmann

Kathrin Fuchs

4 Kommentare zu „Stampin´Saturday – Materialmix

  1. Hallo Anja,

    oh wie schön, ein tolles Teebüchlein!!! 🙂 Tolle Idee, das Verschlussbändchen einmal ringsherum unter das Designpapier zu kleben. 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.