Veröffentlicht in Catch the Sketch, Layout

Catch the Sketch #73 – Kreativität verbindet

fullsizeoutput_eb2

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Challenge von Catch the Sketch. Dieses Mal lautet die Herausforderung „1 aus 3“. Es sind drei verschiedene Stempelsets vorgegeben, mit welchen man basteln und stempeln darf.

Zur Auswahl standen die Stempelsets „Florale Freude“, „Gewebte Worte“ und „Kreativität verbindet“. Welch ein Glück, immerhin das Stempelset „Kreativität verbindet“ haben wir hier und machten uns gleich freudig ans Werk.

Wir haben das tolle Wetter genutzt – hier ein paar Eindrücke, die während des Basteln entstanden sind:

Dieses tolle Stempelset hat uns zusammen mit dem passenden Designerpapier und den tollen Accessoires aus dem Kreativ-Set „L(i)ebe Deine Kunst“ dazu motiviert, ein tolles Layout zu unserem kreativen Stempelhobby zu gestalten.

Wir haben jeweils einen ganzen Bogen Designerpapier als Hintergrund für unser Layout sowie als Cardstock für die Aufleger Flüsterweiß, Calypso, Jade, Currygelb und Kirschblüte benutzt.

Annika hat in den Mittelpunkt ein tolles Foto von sich gestellt; da sie ja wirklich gut kreativ unterwegs ist. Aber seht selbst:

IMG_2926

Sie hat wieder fast alles alleine gemacht – lediglich beim Zuschneiden und beim Kleben hat sie ein wenig Hilfe von mir gebraucht.  Ansonsten hat sie viel gestempelt, mit Blends coloriert und die verschiedenen Gegenstände ausgestanzt. Verziert hat sie dann noch mit einigen kreativen Accessoires – und fertig ist eine tolle Layoutseite; passend zu ihrer kreativen Ader. Ich finde, dass sie das echt ganz toll gemacht hat. Und wie gefällt es euch?

Ich habe den Leitspruch von Stampin´ Up in den Mittelpunkt meines kreativen Layouts gestellt – schaut mal:

IMG_2927

Ebenso wie Annika habe ich auch geschnitten, gestempelt, mit den Blends coloriert, ausgestanzt und alles aufgeklebt. Hat echt jede Menge Spaß gemacht und nun bin ich gespannt, wie euch mein Werk gefällt.

Wir wollen – wenn es denn hoffentlich bald wieder geht – uns noch passende Bilderrahmen kaufen und dann diese tollen kreativen Werke damit aufhängen; damit sie richtig zur Geltung kommen und jeder gleich sieht, dass hier im Haus „Kreativität verbindet“.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal, bleibt gesund, aber auch kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.