Veröffentlicht in IN(K)SPIRE, Karten

In(k)spire Challenge 421 – Zauberhafte Grüße

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neue Challenge bei In(k)spire Me. Dieses Mal hat sich Marion einen Sketch überlegt, den ich dann für eine nette Karte umgesetzt habe.

Hier seht ihr meine Karte:

Als Cardstock habe ich Himbeerrot und Flüsterweiß benutzt. Das Designerpapier ist aus der bunten Serie „Sanfte Silhouetten“. Ein gestickter Kreis noch dazu und die zwei schönen Sprüche stammen aus einem neuen Stempelset, dass uns im neuen Jahreskatalog mitsamt einer tollen Anhängerstanze erwartet. Für mich jetzt schon ein Must-have! Aus meinem Bestand habe ich dann noch Lackakzente angebracht und fertig ist eine nette Karte. Na, wie gefällt sie euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende!

Bis zum nächsten Mal und bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.