Veröffentlicht in BlogHop, Frühling, Karten

Blog Hop „Kennst du schon ….“

71310673_2613572695331080_8009335423958515712_o

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Kennst Du schon ….?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch immer am 15. des Monats, woran wir gerade arbeiten oder was wir in der letzten Zeit so gemacht haben.

Schön, dass Du heute bei mir vorbei schaust. Vielleicht kommst Du schon von Iris oder Du steigst direkt bei mir ein – wie auch immer: Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute möchte ich Dir eine Karte zeigen, die ich mit dem neuen Stempelset „Basket of Blooms“ gestaltet habe. Dieses Stempelset ist wunderbar geeignet, um mit den Blends weiter zu experimentieren.

Gesagt, getan – schaut mal:

IMG_3599

Als Cardstock habe ich Olivgrün genommen; passend zum Designerpapier aus der wunderbaren Reihe „Schöner Garten“. Auf ein Stück Flüsterweiß habe ich den Blumentopf und die Blätter gestempelt und mit den Blends koloriert. Damit die Blumen besser zur Geltung kommen, habe ich sie extra gestempelt, coloriert und dann mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Ein paar Lackakzente in der neuen Farbe Hummelgelb runden die Karte ab. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Aber auch meine Tochter Annika war wieder am Experimentieren mit den Blends und hat drei kleine Minikärtchen gestaltet.

Schaut mal:

fullsizeoutput_1b7d

Ich hoffe, dass Euch unsere Karten gefallen haben, wünsche Euch nun noch viel Spaß beim heutigen Blog Hop und schicke Euch weiter zu meiner lieben Freundin Christiane vom Stempelpalast.

Bis zum nächsten Mal, bleibt gesund, aber auch kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins – Stempelpfau

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Anja Ehmann – Bastelanja

Christiane Knapp – StempelPalast

Stephanie Lindner – LuYa Arts and Cards

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Ein Kommentar zu „Blog Hop „Kennst du schon ….“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.