Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten

Catch the Sketch #77 – Bunt und Blumig

fullsizeoutput_eb2

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Catch the Sketch. Dieses Mal ist ein Sketch mit vielen Kreisen vorgegeben.

Annika und ich haben heute gleich den Regentag genutzt und haben uns in unserem Bastelzimmer kreativ ausgetobt.

Schaut mal:

IMG_3630

Annika hat sich aus meinem Bestand das farbenfrohe Designerpapier „Sanfte Silhouetten“ ausgesucht. Für die Grundkarte hat die Brombeermousse, für die einfarbigen Kreise marineblau verwendet. Alle Kreise sind mit den lageweisen Kreisen ausgestanzt. Das marineblaue Band ist ebenfalls aus meinem Bestand und fügt sich hervorragend in diese bunte Karte ein. Etwas Bling bling durfte natürlich auch nicht fehlen. Na, wie gefällt euch ihre Karte?

Ich habe mir (mal wieder) das Designerpapier „Schöner Garten“ geschnappt und damit den Aufleger gemacht. Als Grundkarte für meine Blumenkarte diente mir ein Stück extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß.

Aber nun schaut mal – so sieht meine Karte aus:

IMG_3631

Die Blumen habe ich mit den Kreisen ebenfalls aus dem Designerpapier ausgestanzt und sie auf Kreise in Minzmakrone aufgeklebt. Dazu noch etwas Band in Olivgrün und fertig ist meine Blumenkarte; getreu dem Motto: „Sag es mit Blumen“. Na, wie gefällt sie euch?

Übrigens: Der Untergrund, auf dem ich fotografiert habe, ist ein Designerpapier aus der neuen Reihe „Ganz mein Geschmack“. Da sind viele tolle Musterpapiere drin, die sich hervorragend auch als Fotountergrund eignen. Bin echt begeistert.

Jetzt seit ihr dran – was macht ihr aus diesem Sketch? Ihr habt noch bis 30. Juni 2020, 20 Uhr Zeit, euren Beitrag bei Catch the Sketch einzureichen. Ich bin schon gespannt!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Ein Kommentar zu „Catch the Sketch #77 – Bunt und Blumig

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.