Veröffentlicht in BlogHop, Technik

Stampin´Saturday – Heißluftembossing

fullsizeoutput_fb9

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop von Stampin´ Saturday. Heute zeigen wir Euch viele tolle Ideen zum Thema „Heißluftembossing“.

Dazu habe ich mir das brandneue christliche Stempelset „Gesegnete Grüße“, welches im neuen Jahreskatalog zu finden ist, geschnappt und damit diese Grußkarte gemacht:

IMG_3766

Als Cardstock habe ich Rauchblau und Flüsterweiß benutzt. Der Aufleger ist ein Stück Designerpapier aus der neuen tollen Serie „Ganz mein Geschmack“. Übrigens: auch der Untergrund, auf dem ich die Karte fotografiert habe, ist ein Designpapier aus dieser Serie. Die Motive eignen sich ganz hervorragend, um darauf die gebastelten Projekte gut in Szene zu setzen. Das Kreuz und der Spruch sind in Silber embosst und mit bestickten Stanzformen ausgestanzt.

Ich hoffe, dass Euch meine heutige Idee gefallen hat und schicke euch nun weiter zu Sandra Hagenlocher – ich bin gespannt, was sie für uns gebastelt hat. Kommt doch einfach mit!

fullsizeoutput_fba

Viel Spaß beim Blog Hop und bis zum nächsten Mal!

Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Sandra Herzog

Anja Ehmann

Sandra Hagenlocher

Simone Schmider

Silke Trapani

Samira Merzouk

Zsuzsánna Balázs

Manuela Auer

Petra Noeth

Evi Bosselmann

Kathrin Fuchs

3 Kommentare zu „Stampin´Saturday – Heißluftembossing

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.