Veröffentlicht in BlogHop, Geburtstag, Verpackung

Blog Hop „Paper Shapers“ – Boxen-Stopp

HbYUi3hA

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem weiteren Blog Hop von den Paper Shapers. Dieses Mal legen wir im wahrsten Sinne des Wortes einen „Boxen-Stopp“ ein und zeigen euch viele tolle Ideen rund um Boxen. Na, ist das was?

Los gehts – hier ist meine Box für Euch. Die Idee dazu habe ich *hier* bei Marlene Timm gefunden und ich kann euch nur sagen, diese Box ist echt super leicht zu basteln; probiert es doch einfach mal aus!

IMG_3781

Damit ihr es besser erkennen könnt, habe ich Box offen fotografiert. Für die eigentliche Box habe ich Cardstock in Zimtbraun, für den Deckel Cardstock in Abendblau benutzt. Der Aufleger ist in Hummelgelb und das Designerpapier stammt aus der Blumenserie „Blumen für jede Jahreszeit“. Dieses Designerpapier enthält übrigens alle neuen In-Color-Farben 2020-2022; so dass Ihr mit Cardstock, Designerpapier und Stempelkissen bzw. Write Markern schon gut ausgestattet seit und direkt mit Basteln loslegen könnt. Das Etikett habe ich mit den Stanzformen „So hübsch bestickt“ ausgestanzt und der Spruch stammt aus dem Stempelset „Besondere Momente“.

Hier noch ein paar Bilder von meiner Box:

Nun bin ich ganz gespannt, was die anderen Teilnehmer zu diesem Thema gewerkelt haben und werde mich gleich mal umschauen. Kommt du mit? Klicke unten auf den Link; dann siehst du die heutigen Teilnehmer des Blog Hops. Viel Spaß!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Ein Kommentar zu „Blog Hop „Paper Shapers“ – Boxen-Stopp

  1. Liebe Anja, deine Box ist sehr farbenfroh geworden und passt richtig gut zur Jahreszeit, im Sommer darf es doch etwas bunter sein, wie ich finde.
    Liebe Grüße Mareike

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.