Veröffentlicht in BlogHop, Geburtstag, Karten, Technik

We fall in… colours! – Juli 2020

71112875_2964595923557419_8369117713288658944_n

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop mit den Farben Currygelb, Zimtbraun (eine neue InColor-Farbe 2020-2022) und Blutorange.

96109815_3489885491028457_376821863407419392_n

Coole Farbkombination, wie ich finde – und ich habe mich mit geometrischen Formen ausgetobt. Habt ihr die tollen neuen Stanzformen „Bestickte Dreiecke“ im Jahreskatalog schon entdeckt? Damit habe ich eine Geburtstagskarte gewerkelt:

fullsizeoutput_1bcf

Für die Grundkarte habe ich extrastarken Farbkarton in Flüsterweiß benutzt. Die Dreiecke habe ich in den gewünschten Farben ausgestanzt und gut gemischt aufgeklebt. Was zuviel war, habe ich mit der Schere vorsichtig abgeschnitten. Dann noch ein schöner Spruch aus dem Stempelset „Karte Diem“ in Zimtbraun gestempelt und mit einer hübsch bestickten Stanzform ausgestanzt; zum Schluss noch etwas Strassschmuck dazu  – fertig ist meine Geburtstagskarte.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schicke euch weiter zu Rachel Macleod.

fullsizeoutput_15cd

Viel Spaß bei unserem heutigen BlogHop – ich komme mit und bin gespannt, was die anderen Teilnehmer aus diesen Farben gemacht haben.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

 

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Karin Hobelsberger

Samira Merzouk

Martina Schmitz

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Sandra Hagenlocher

Kathrin Fuchs – stempelfux

Petra Noeth – Stempelstein

Liane Gorny – Jungle Cards

Christiane Knapp

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Sigrid Joch – Sigrids kreative ART

Anja Ehmann – Bastelanja

Rachel Macleod – On the Wings of Craft

Daniela Bruckner – Bastelerie

Evi Bosselmann

Sabrina Heilmann – KreativFreunde

Melanie Igelbrink – Mellis StempelParadies

19 Kommentare zu „We fall in… colours! – Juli 2020

  1. Liebe Anja, eine tolle Karte! Erst heute habe ich die Stanzformen Bestickte Dreiecke ausgepackt, die muss ich am Wochenende gleich mal ausprobieren 😉
    Liebe Grüße und eine schöne kreative Zeit Nicole

  2. Hallo Anja,
    deine Karte erzeugt einen richtigen Wow-Effekt.
    Das Muster das du mit den Dreiecken geklebt hast gefällt mir sehr gut.
    LG Waltraud

  3. Genius background! These dies have endless possibilities and I really like how you’ve used them on this card. Thanks for sharing x

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.