Veröffentlicht in Geburtstag, Global Desgin Project, Karten

Global Design Project 249 – Farbchallenge

Hallo zusammen,

endlich schaffe ich es mal wieder, bei der Challenge Global Design Project mitzumachen. Dieses Mal gibt es hier eine Farbchallenge mit den Farben Abendblau, Blütenrosa und Aquamarin.

Ich habe mich für eine Glückwunschkarte mit geometrischen  Formen entschieden – schaut mal:

img_3935

Aus meinem Papierbestand habe ich passenden Cardstock und Reste von Designerpapier benutzt. Mit der Stanze „Etikett nach Maß“ habe ich die Etiketten ausgestanzt und dann nach Lust und Laune aufgeklebt. Ein Spruch aus dem neuen Stempelset „Schönster Geburtstag“ ist in Abendblau gestempelt und bestickt ausgestanzt. Fertig ist meine heutige Karte. Ich hoffe, dass sie Euch gefällt. Übrigens: Diese Kartenart eignet sich auch hervorragend, um (kleine) Reste noch zu verarbeiten und es macht wirklich Spaß. Probiert es doch einfach mal aus!

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag und wenn Ihr mögt, schaut gern heute Abend wieder vorbei – da geht eine neue Runde unseres Blog Hops „Kennst Du schon ….“ an den Start.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.