Veröffentlicht in Geburtstag, Karten, Mach was draus

Aktion „Mach was draus“ – Juli 2020

A32CB856-DD6A-42B2-BB63-DCFBA16CAC7F

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zur einer neuen Auflösung von „Mach was draus“ – Juli 2020. In diesem Monat war folgendes Material in unserem Umschlag enthalten: Cardstock in Schwarz, zwei Stück Designerpapier „Farbfantasie“ sowie zwei Stück Glitzerpapier in Regenbogenfarben.

Daraus habe ich zwei Glückwunschkarten gebastelt – schaut mal:

img_4008

Ich habe den schwarzen Cardstock in der Mitte halbiert und auf jede Karte ein Stück Designerpapier aufgeklebt. Mit den tollen neuen Stanzformen „Buchstabenmix“ habe ich aus dem Glitzerpapier in Regenbogenfarben die Buchstaben ausgestanzt. Dabei habe ich noch etwas vom Zusatzmaterial benutzt; und zwar die doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen. Das sind sozusagen „Dimensionals am Stück“, mit denen ich die Buchstaben aus dem Papier und einem Stück Schaumstoffbogen gleichzeitig ausstanzen und dann direkt auf die Karte kleben kann. Ist echt eine super Sache und durch die erhöhten Buchstaben wirken die Karten gleich nochmals lebendiger.

Ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer aus diesen Materialien gebastelt haben und schaue deshalb schnell bei Heike und Anja vorbei. Kommst Du mit?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.