Veröffentlicht in Geburtstag, Mach was draus, Verpackung

Aktion „Mach was draus“ – August 2020

A32CB856-DD6A-42B2-BB63-DCFBA16CAC7F

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Auflösung von „Mach was draus“ – August 2020. Folgende Materialien waren in diesem Monat im Umschlag enthalten und sollten verbastelt werden: ein Stück Designerpapier „Pfingstrosenposesie“, eine Paper Pumpkin Minischachtel sowie einige facettierte Glitzersteine in farblos, Perlweiß und Blütenrosa.

Da ich für eine ganz liebe Freundin noch eine kleine Geburtstagsüberraschung brauchte, eine ihrer Lieblingsfarben Blütenrosa ist und sie die Serie „Pfingstrosenpoesie“ sehr schön findet, habe ich die Materialien für diese Überraschung verwendet.

Seht selbst, was ich damit gemacht habe – einfach, aber für meine Freundin genau passend:

6507A8CF-B22A-40FC-A48D-3FAB4C3F18D5

Ich habe die kleine Schachtel mit dem Designerpapier verziert; und auf die schmalen Seiten jeweils noch passenden Cardstock in Blütenrosa geklebt. Aus dem neuen Stempelset „Fähnchen-Vielfalt“ habe ich den Spruch genommen, in Blütenrosa gestempelt und dann mit der passenden tollen neuen Fähnchenstanze ausgestanzt. Als Hingucker  habe ich noch etwas Pergament in Blütenrosa zum Unterlegen aus meinem Bestand genommen und die Glitzersteine fanden dann natürlich noch Platz auf der Verpackung.

DCEF9FF7-6DE7-4CFC-BD43-D0C6A007FE3A

Gefüllt mit einigen leckeren Süßigkeiten habe ich sie dann verschenkt.

Nun bin ich ganz gespannt, was die anderen Teilnehmer aus diesen Materialien gezaubert haben und lade euch ein, mit mir bei Heike und Anja vorbei zu schauen. Wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und habt noch einen schönen Tag!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.