Veröffentlicht in BlogHop, Karten, Martim

Blog Hop „Paper Shapers“ – Unter dem Meer

HbYUi3hA

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem weiteren Blog Hop von den Paper Shapers. Dieses Mal haben wir tolle Inspirationen zum Thema „Unter dem Meer“ für Euch. Dazu habe ich mir das tolle Produktpaket „Fantastfisch“ geschnappt und eine passende Karte dazu gewerkelt.

Schaut mal:

img_4346

Als Cardstock habe ich für diese Karte Pfauengrün gewählt. Das Designerpapier stammt aus der passenden Serie „Meeresgrund“. Mit den tollen Stanzformen „Raffiniert bestickte Rahmen“ habe ich aus einem Stück Vellum das Stück in der Mitte ausgestanzt und mit der Prägeform „Meeresgrund“ geprägt. In verschiedenen Farben habe ich die Schildkröte, die Pflanzen, das Seepferdchen, den Wal sowie den Spruch gestempelt. Den Wal habe ich mit der passenden Handstanze ausgestanzt, der Spruch ist mit den tollen Rahmen „So hübsch bestickt“ ausgestanzt; der Rest wurde grob mit der Schere per Hand ausgeschnitten. Einige Akzente in Pfauengrün runden das Ganze noch ab. Na, was sagt ihr zu meiner Karte? Ich hoffe, sie gefällt euch.

Nun bin ich ganz gespannt, was die anderen Teilnehmer zu diesem Thema gewerkelt haben und werde mich gleich mal umschauen. Kommt du mit? Klicke unten auf den Link; dann siehst du die heutigen Teilnehmer des Blog Hops. Viel Spaß!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js?id=9c9b10dbdecdfb9300b0

2 Kommentare zu „Blog Hop „Paper Shapers“ – Unter dem Meer

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.