Veröffentlicht in Karten, Mach was draus, Trauer

Aktion „Mach was draus“ – Oktober 2020

A32CB856-DD6A-42B2-BB63-DCFBA16CAC7F

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Auflösung von „Mach was draus“ – Oktober 2020. In diesem Monat waren Materialien in unserem Umschlag, die eigentlich gerade danach gerufen haben, für Halloween verbastelt zu werden. Es war Cardstock in Pfauengrün und Brombeermousse, etwas Glitzerpapier in Schwarz und zwei Stück Designerpapier aus der Halloweenreihe „Magische Nacht“ enthalten. Wer mich kennt, der weiß, dass ich mit Halloween so gar nichts anfangen kann und wir das in unserer Familie auch nicht feiern.

Deshalb sind bei mir aus diesen Materialien zwei hoffnungsvolle Trauerkarten entstanden – aber seht selbst:

00FC13CE-42E5-4B19-9778-C135B6BAA089_1_201_a

Na, was sagt Ihr zu meinen Trauerkarten? Ich finde sie gut gelungen. Damit ihr sie genauer sehen könnt, zeige ich sie euch noch einzeln:

997DADA4-FCCD-4D5E-A92C-8F43576914C6_1_201_a

Für diese Karte habe ich den Cardstock in Pfauengrün sowie ein Stück Designerpapier benutzt. Aus dem Stempelset „Trost und Kraft“ stammt der Spruch, den ich in Schwarz gestempelt und ausgestanzt habe.

8F8835C2-777D-40A7-999A-1F964C81C1A2_1_201_a

Für meine zweite Trauerkarte habe ich den Cardstock in Brombeermousse, das zweite Stück Designerpapier sowie ein Stück von dem schwarzen Glitzerpapier benutzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Tulpengrüße“; wurde von mir in Brombeermousse gestempelt und ausgestanzt. Das Kreuz ist mit den (nicht mehr erhältlichen) Stanzformen „Kreuz der Hoffnung“ in Brombeermousse und Schwarz ausgestanzt; was aber hier, wie ich finde, hervorragend dazu passt.

Nun bin ich echt gespannt, was die anderen Teilnehmerinnen aus diesen Materialien gebastelt haben. Ob sie es wohl für Halloween verbastelt haben? Deshalb schaue ich jetzt schnell bei Heike und Anja vorbei – na, kommt ihr mit?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.