Veröffentlicht in BlogHop, Karten, Trauer

Blog Hop „Paper Shapers“ – Bye, Bye

HbYUi3hA

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop der Paper Shapers, der diesen Monat unter dem Thema „Bye, Bye“ steht. 

Als ich dieses Thema gelesen habe, sind mir sofort Trauerkarten eingefallen – auch bei einer Trauerfeier wird Abschied genommen und Bye, Bye gesagt. Deshalb habe ich heute eine hoffnungsvolle Trauerkarte in Form einer Joy-Fold-Karte für Euch:

img_5497

Für meine Karte habe ich Cardstock in Schiefergrau und Flüsterweiß benutzt. Die Pusteblume stammen aus dem Stempelset „Dandelion Wishes“ und ist in Schiefergrau gestempelt.  Der Spruch stammt aus einem neuen Stempelset aus dem kommenden Minikatalog Januar – Juni 2021 und ist in Memento-Schwarz gestempelt. Noch etwas Metallicgeschenkband in Rauchblau – fertig ist meine Karte. Einfach, aber wirkungsvoll, wie ich finde. Na, wie gefällt sie euch?

Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Teilnehmer zu diesem Thema gewerkelt haben. Werde mich gleich mal umschauen. Kommt du mit? Klicke unten auf den Link; dann siehst du die heutigen Teilnehmer des Blog Hops. Viel Spaß!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js?id=a3325ea8d75a7b860d96

2 Kommentare zu „Blog Hop „Paper Shapers“ – Bye, Bye

  1. Wow, mir war gar nicht bewusst, wie vielseitig man dieses Thema interpretieren kann.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, auch wenn es ein traurigen Anlass hat.
    Liebe Grüße Mareike

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.