Veröffentlicht in Catch the Sketch, Geburtstag, Karten

Catch the Sketch #90 – Sonnenblumen in Orange

fullsizeoutput_eb2

Hallo zusammen,

auch im neuen Jahr 2021 gibt es bei Catch the Sketch wieder neue Herausforderungen – dieses Mal ist es eine Farbchallenge; nämlich Orangetöne.

Catch the Sketch #90 - Thema: Orangetöne

Außerdem hat CtS ein neues „Erkennungszeichen“; zukünftig werden alle Herausforderungen in diesem neuen Look daher kommen. Schön, nicht wahr?

Nun aber zur heutigen Herausforderung – Orangetöne.

Annika hat sich die Produktpaket „Gute-Laune-Gruss“ ausgesucht und diese Geburtstagskarte damit gemacht:

img_5955

Sie hat Cardstock in Flüsterweiß extrastark, Kürbisgelb und Mangogelb genommen. Den Spruch hat sie in Mangogelb direkt auf die Karte gestempelt. Anschließend hat sie sich gleich große Streifen in Kürbis- und Mangogelb zurecht geschnitten und aufgeklebt. Die wunderschöne Sonnenblume hat sie in Flüsterweiß ausgestanzt und dank der tollen Klebebögen war das Aufkleben dieser filigranen Stanzform überhaupt kein Problem.

Ich habe mir das Stempelset „Gute-Laune-Gruss“ genommen und damit eine fast ganz monochrome Grußkarte gestempelt:

img_5950

Für meine Karte habe ich Cardstock in Mangogelb und Flüsterweiß benutzt. Gestempelt habe ich die Sonnenblumen in Mangogelb und den Spruch in Kürbisgelb (oh ja, ich sollte das Stempelkissen wohl mal wieder auffüllen!).

Außerdem habe ich innen noch eine Sonnenblume gestempelt:

img_5951

Nun hoffe ich, dass Euch unsere Karten gefallen haben. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, mal mitzumachen. Dann ladet doch euer orangenes Werk bis spätestens 15.01.2021, 20 Uhr bei Catch the Sketch hoch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.