Veröffentlicht in BlogHop, Geburtstag, Karten, Technik

We fall in… colours! – Januar 2021

71112875_2964595923557419_8369117713288658944_n

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop mit den Farben Aquamarin, Currygelb und Flamingorot.

img_5845

Zu diesen Farben habe ich eine Geburtstagskarte mit der Spotlight-Technik gemacht.

Schaut mal:

img_5883

Für meine Karte habe ich Aquamarin ausgewählt. Das Designerpapier, welches ich als Aufleger und für das Spotlight genommen habe, stammt aus der neue Serie „Wahre Liebe“. Mit den Stnazformen „Lageweise Kreise“ habe ich das Spotlight ausgestanzt und dann mit den Farben Flamingorot und Currygelb mit dem Mischstift angemalt.

img_5884

Um mein angemaltes Spotlight hervorzuheben, habe ich noch einen Kreis in Aquamarin ausgestanzt und dann alles zusammen passend auf die Karte aufgeklebt.

img_5885

Zum Schluss habe ich noch aus dem SAB-Stempelset „So gut wie perfekt“ den Geburtstagsgruß aufgestempelt und hübsch bestickt ausgestanzt. Etwas Band in Aquamarin aus meinem Bestand runden die Karte ab. Na, wie gefällt sie euch?

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und schicke euch weiter zu meiner lieben Freundin Christiane Knapp – StempelPalast.

fullsizeoutput_15cd

Viel Spaß bei unserem heutigen BlogHop – ich komme mit und bin gespannt, was die anderen Teilnehmer aus diesen Farben gemacht haben.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Karin Hobelsberger

Claudia Strauchfuß

Martina Schmitz

Liane Gorny

Iris Philipps

Sabi Hillesheim

Samira Merzouk

Manuela Auer

Sandra Hagenlocher

Belinda Wenke

Simone Kleine

Waltraud Hattinger

Pia Gerhardt

Daniela Bruckner

Kathrin Fuchs

Angela Köber

Anja Ehmann

Christiane Knapp

Petra Kurth

Katja Martins

Veronika Karner

Sigrid Joch

Gesche Preißler

9 Kommentare zu „We fall in… colours! – Januar 2021

  1. Spotlight! Klasse umgesetzt. Ich vergess diese Technik immer irgendwie *schäm*. Die Karte ist sehr schön geworden und das neue DSP eignet sich ja perfekt dazu.
    Danke für die Inspiration!

    LG, Martina

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.