Veröffentlicht in BlogHop, Verpackung

Blog Hop „Paper Shapers“ – Herzenssache

papershapers_bloghop

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop der Paper Shapers, der diesen Monat unter dem Thema „Herzenssache“ steht. 

Ich habe dazu eine kleine Verpackung mit den neuen Leckereien-Schachteln (Minikatalog Januar – Juni 2021, Seite 11) gebastelt. Schaut mal:

7F45BAF1-5B1A-4736-84B7-5E5C9138072D

Die Schachtel habe ich mit einem Stück Designerpapier „Für immer im Herzen“ sowie etwas Metallicgeschenkband in Kirschblüte verziert. Den Spruch passend zum heutigen Thema des Blog Hops habe ich im Stempelset „Herzlich“ gefunden und auf ein Herz in Rokokorosa gestempelt. Aus dem Metallicfolienpapier habe ich ein großes Herz sowie ein paar kleine Herzen ausgestanzt und damit die Schachtel noch etwas verziert.

Innen ist dann jede Menge Platz, um (herzige) Süßigkeiten für den Beschenkten zu verpacken. Die Schachtel hat die Maße 10,3 x 6,8 x 3,8 cm; ich finde, da passt durchaus auch etwas rein – aber seht selbst:

8430C89C-692F-452F-B44A-590CBABE6328

Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Teilnehmer für herzige Ideen haben. Werde mich gleich mal umschauen. Kommt du mit? Klicke unten auf den Link; dann siehst du die heutigen Teilnehmer des Blog Hops. Viel Spaß!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js?id=a3325ea8d75a7b860d96

Ein Kommentar zu „Blog Hop „Paper Shapers“ – Herzenssache

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.