Veröffentlicht in BlogHop, Frühling, Karten, Ostern

Blog Hop „Paper Shapers“ – Ostern

papershapers_bloghop

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop der Paper Shapers, der diesen Monat unter dem Thema „Ostern“ steht. Für mich ist Ostern das Fest der Auferstehung von Jesus, und so versuche ich auch immer wieder, diesen christlichen Inhalt auf / in meinen österlichen Projekten unterzubringen. 

So ist mir heute diese österliche Karte vom Basteltisch gehüpft. Auf den ersten Blick sieht sie sehr frühlingshaft aus – schaut mal:

9BFE3D9B-4ECF-49DF-9E88-9D0E825E492B

Für meine Karte habe ich Cardstock sowie Designerpapier in Heideblüte und Flüsterweiß gewählt. Aus dem österlichen Stempelset „Geschenk der Hoffnung“ habe ich die Blumenranke und den Spruch gestempelt. Coloriert habe ich mit den Blends; und den Spruch habe ich mit einem runden Stickmuster ausgestanzt. 

Im Inneren der Karte kommt dann der christliche Inhalt zum Vorschein:

75430980-9620-4FB9-94DE-4381E457670B_1_201_a

Dieser schöne Bibelvers ist ebenfalls im bereits erwähnten Stempelset enthalten und drückt für mich das aus, was Ostern ist: „Jesus ist nicht hier, er ist auferstanden!“

Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Teilnehmer für österliche Ideen haben. Werde mich gleich mal umschauen. Kommt du mit? Klicke unten auf den Link; dann siehst du die heutigen Teilnehmer des Blog Hops. Viel Spaß!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js?id=a8b40ada7693d64e5923

2 Kommentare zu „Blog Hop „Paper Shapers“ – Ostern

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.