Veröffentlicht in BlogHop, Karten

Blog Hop „Tintenträume“ – Wie massgeschneidert

f3572d78-bcac-4a8f-b093-a1c11380b9c2

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde beim Blog Hop „Tintenträume“. Schön, dass Du wieder vorbei schaust.

Egal, ob Du von Natalie Arnold (UK) kommst oder direkt bei mir einsteigst, lass dich überraschen, was wir vorbereitet haben.

Heute dreht sich heute alles um die Produktreihe „Wie massgeschneidert“ aus dem aktuellen Minikatalog Januar bis Juni 2021. Ein tolles Set, was für Männerkarten gut geeignet ist.

Zu dieser Produktreihe gehören das Stempelset „Der Beste“ mit den passenden Stanzformen „Krawatte und Anzug“, dazu das Designerpapier „Wie massgeschneidert“ sowie Kordel in Anthrazitgrau und Marineblau.

Ich habe heute eine quadratische Karte zum Vatertag gebastelt:

703FE7B0-D453-467A-98A0-3C87D2A8105B_1_201_a

Für meine Karte habe ich Cardstock in Anthrazitgrau und Flüsterweiß benutzt, dazu etwas farbiges Designerpapier. Die Krawatten habe ich mit der passenden Stanzform ganz bequem aus dem Designerpapier ausgestanzt. Der Spruch ist in Blutorange gestempelt und dann mit den Stanzformen „Raffiniert Bestickte Rahmen“ ausgestanzt. Fertig ist eine nette Karte zum Vatertag.

Nun hoffe ich, dass euch die Karte gefällt und schicke euch weiter zu Sabine Leclerc.

Ich komme mit und bin wirklich gespannt, was die anderen Teilnehmer mit dieser männlichen Produktreihe gewerkelt haben. 

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt

Katja Martins – Stempelpfau 

Christiane Knapp – StempelPalast

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Angela Köber – Stempelfamilie

Liane Gorny – Jungle Cards

Gabi Appelt –  Bastelbande

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Ramona Schneider – Stempel, Stanze und Co 

Vanessa Mühleisen – Nessis-Kreativwelt

Natalie Arnold (UK) – Craftyhunnypots

Anja Ehmann – Bastelanja 

Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé

Lu Fischer – Stempeljagd

Lisa Mattes – StempelMOMent

14 Kommentare zu „Blog Hop „Tintenträume“ – Wie massgeschneidert

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.