Veröffentlicht in BlogHop, Geburtstag, Karten

Blog Hop „Paper Shapers“ – Blühende Aussichten

papershapers_bloghop

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop der Paper Shapers, der diesen Monat unter dem Thema „Blühende Aussichten“ steht. Mit dem Stempelset „Blumen voller Freude“ habe ich diese farbenfrohe Karte gemacht:

7AD1062E-8CB0-404A-98B8-EA149421378D

Für meine Karte habe ich Cardstock in Blutorange und Weiß benutzt. Auf den weißen Cardstock habe ich die Blumen in Blutorange, Mangogelb und Osterglocke gestempelt. Wobei ich echt sagen muss, dass der Unterschied zwischen Osterglocke und Mangogelb fast nicht zu erkennen ist – die größeren Blumen sind in Mangogelb, die kleinen in Osterglocke gestempelt. In Schwarz habe ich die noch Stempel in die Blumen gestempelt. Ein Spruch aus dem Stempelset „Geburtstagsmix“ noch dazu und mit der tollen Fähnchenstanze passend gemacht – fertig ist eine farbenfrohe Geburtstagskarte.

Jetzt bin ich ganz gespannt, was die anderen Teilnehmer für blumige Ideen haben. Werde mich gleich mal umschauen. Kommt du mit? Klicke unten auf den Link; dann siehst du die heutigen Teilnehmer des Blog Hops. Viel Spaß!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

https://fresh.inlinkz.com/js/widget/load.js?id=a8b40ada7693d64e5923

2 Kommentare zu „Blog Hop „Paper Shapers“ – Blühende Aussichten

  1. Hallo, also ich sehe den Unterschied ganz genau 🙂 aber du hast recht, wenn man nur so drüber guckt, könnte es dieselbe Farbe sein.
    Sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Kathi

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.