Veröffentlicht in Frühling, Global Desgin Project, Karten

Global Design Project 286 – Ruhe, Kraft, Gelassenheit

Hallo zusammen,

schon lange habe ich der Challenge Global Design Project nicht mehr mitgemacht; aber als ich den Sketch gesehen habe, der diese Woche als Vorlage dient, ist mir sofort eine Idee in den Sinn gekommen, die ich dann in die Tat umgesetzt habe.

2A2F9D7A-F13B-4D20-8992-C2CF58D85EC5

Hier ist meine Karte:

173107AD-47A4-4994-AE50-563ED1753FDA

Als ich die Streifen im Sketch gesehen habe, ist mir sofort der Spruch „Ruhe, Kraft, Gelassenheit“ aus dem Stempelset „Kraft der Natur“ eingefallen. Das sind für mich im Moment Worte, die ich mir selber zusprechen möchte, und so habe ich diese Karte nur für mich gemacht. Sie steht jetzt im Bastelzimmer direkt vor mir, dass ich sie immer sehen kann. Für meine Karte habe ich die Cardstock in Weiß und Safrangelb benutzt. Der safrangelbe Cardstock ist mit der Prägeform „Schmetterlingsschwarm“ geprägt und der Kreis ist ein Stück Designerpapier aus dem tollen Papier „Schmetterlingsschmuck“ (leider schon ausverkauft); unterlegt mit einem weißen Wellenkreis. Der Spruch ist in Safrangelb gestempelt. Die einzelnen Worte habe ich mit der Schere ausgeschnitten und entsprechend dem Sketch angeordnet. Zum Schluss habe ich noch etwas Strassschmuck aufgeklebt und meine Motivationskarte ist fertig.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!

Bleibt kreativ, denn: „Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.