Veröffentlicht in BlogHop, Geburtstag, Karten

Blog Hop „Tintenträume“ – Eisdiele

f3572d78-bcac-4a8f-b093-a1c11380b9c2

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Runde beim Blog Hop „Tintenträume“. Schön, dass Du wieder vorbei schaust.

Egal, ob Du von Katja Martins – Stempelpfau kommst oder direkt bei mir einsteigst, lass dich überraschen, was wir vorbereitet haben.

Heute dreht sich heute alles um die Produktreihe „Eisdiele“ aus dem aktuellen Minikatalog Januar bis Juni 2021. Mir gefällt diese Reihe wirklich sehr gut und ich habe ein paar Karten für euch gewerkelt.

Zu dieser Produktreihe gehören das Stempelset „Eiszeit“, die Handstanze „Eistüte“, das Designerpapier „Eisdiele“, Streifband in Brombeermousse und bunte Dekostreusel.

835E641A-E94B-4021-B10C-DF17F6A5AE3C

Daraus sind bei mir einige Karten entstanden – schaut mal:

Bei dieser Karte habe ich nur gestempelt. Die Eisstiele sind in Zimtbraun auf einen weißen Cardstock gestempelt; das Eis und die Eistropfen in Aventurin, Hummelgelb und Magentarot. Ein Stück Farbkarton in Zimtbraun ist passend dazu die Karte. Ein Spruch dazu – fertig ist eine nette Gutscheinidee.

Bei dieser Karte habe ich noch ein Stück vom Designerpapier dazu genommen. Wie die erste Karte ist auch diese Karte in Zimtbraun gehalten; und die Eisstiele in Zimtbraun gestempelt. Das Eis habe ich ich in Bermudablau, Hummelgelb und Olivgrün gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Mit Dimensionals habe ich die Eis dann aufgeklebt. Auch hier der Spruch und eine weitere Gutscheinidee für eine Eis-Zeit ist fertig.

Für diese Karte habe ich erst mal den Spruch auf ein Stück weißen Cardstock gestempelt. Mit der Handstanze „Eistüte“ habe ich aus dem Designerpapier die Eistüte und die Eiskugeln ausgestanzt und auf ein weiteres Stück Designerpapier aufgeklebt. Die Grundkarte ist Weiß und der Aufleger ist Bermudablau. ZumSchluss noch ein paar Strasssteine dazu – fertig ist eine farbenfrohe Geburtstagskarte, über die sich (nicht nur) Kinder freuen.

Wenn wir schon bei netten Karten für Kinder sind, möchte ich Dir die nächste Karte nicht vorenthalten. Mit der Handstanze „Eistüte“ lassen sich nicht nur Eistüten zaubern, sondern auch so ein süßer kleiner Teddybär. Im Nu ist damit eine süße Karte z. B. zur Geburt fertig.

Nun hoffe ich, dass Euch meine Karten mit dieser Produktreihe gefallen haben und schicke Euch nun weiter zu Angela Köber – Stempelfamilie.

Ich komme mit und bin wirklich gespannt, was die anderen Teilnehmer mit dieser Produktreihe gewerkelt haben. 

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Stefanie Lange – enserponystempelt.de

Natalie Arnold (UK) – CraftyHunnypots

Nina Unbehau – Ninas kreative Welt

Anne Ronsky (UK) – Ash Inky Spot

Lisa Mattes – StempelMOMent

Liane Gorny – Jungle Cards

Iris Philipps – Der Papierhimmel 

Katja Martins – Stempelpfau 

Anja Ehmann – Bastelanja   

Angela Köber – Stempelfamilie

Lu Fischer  – Stempeljagd

Melanie Fischer – Meefischs-Bastelecke 

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Petra Wittig – Cum Gaudium

Christiane Knapp – StempelPalast

Kim Kroeker (CA) –  Stampin‘ with Kim Arlene 

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Lori Willcox (CA) – Creative Stamping with Lori

9 Kommentare zu „Blog Hop „Tintenträume“ – Eisdiele

  1. Wow Anja such a lovely collection of ice cream cards absolutely love the way you have made your teddy bear card for children brilliant idea x Natalie

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.