Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten, Martim

Catch the Sketch #97 – Wale und Muscheln

fullsizeoutput_eb2

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Catch the Sketch. Dieses Mal ist es eine Farbchallenge mit den Farben Wassermelone, Jade und Amethyst.

Annika hat damit diese farbenfrohe Karte mit dem Stempelset „Fantastfisch“ gebastelt – schaut mal:

3D318310-EC8F-4C5E-A753-DB76059FFAB8_1_201_a

Für ihre Karte hat sie Cardstock in Amethyst gewählt. Mit einem Blending Pinsel hat sie ein Stück grundweissen Farbkarton in Jade eingefärbt. Die Wale hat sie in Amethyst gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Die Korallen und das Seegras hat sie in Wassemelone gestempelt. Einige runde Akzente in Opalweiss runden die Karte ab. Na, wie gefällt sie euch?

Ich habe zum Stempelset „Wie Muscheln“ gegriffen und damit diese Karte in den vorgegebenen Farben kreiert:

FED9562C-D508-48BD-85F8-ACDD9F38D7CB_1_201_a

Für meine Karte habe ich extrastarken Cardstock in Grundweiss benutzt. Als Aufleger habe ich ein Stück Designerpapier aus der Serie „Jede Menge Muster“ in Jade genommen. Die Muscheln habe ich in Wassermelone und Amethyst, den Spruch in Jade gestempelt und alles mit der Stanzmaschien ausgestanzt. Ein paar runde Akzente in Opalweiss sowie ein Stück Band in Jade aus meinem Bestand runden die Karte ab.

Und was macht Ihr aus diesen Farben? Ich bin gespannt! Bis einschließlich 30. April 2021, 20 Uhr habt ihr Zeit, Euer Werk bei Catch the Sketch hochzuladen.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Ein Kommentar zu „Catch the Sketch #97 – Wale und Muscheln

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.