Veröffentlicht in Catch the Sketch, Geburtstag, Karten

Catch the Sketch #103 – Kinderkarten

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Catch the Sketch. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema „Kinderkarten“.

Zuerst einmal soll ich liebe Grüße von meiner Tochter ausrichten. Sie bastelt bald mal wieder mit; aber im Moment genießt sie ihre Sommerferien, ist bei dem schönen Wetter mehr draußen als am Basteltisch und freut sich schon sehr auf das Pfadfindercamp; an dem sie in diesem Jahr zum ersten Mal dabei sein wird.

Nichtsdestotrotz habe ich eine Kinderkarte gebastelt und dabei „alte“ Produkte mit Produkten der nächsten Sale-A-Bration kombiniert.

Hier ist meine Karte:

Na, wer erkennt das Stempelset noch? Für mich ist dieses Stempelset „Bonanza Buddies“ ein wunderschönes Set für Karten für Kinder. Die Tiere und den Spruch habe ich gestempelt und dann mit den lageweisen Kreisen ausgestanzt; jeweils noch unterlegt mit Kreisen in Aventurin; passend zur Grundkarte. Die Hüte habe ich gestempelt; dann mit den Stanzformen „Bunter Spaß“ (die zum benutzen Stempelset passen) ausgestanzt und die beiden Tiere damit partytauglich gemacht. Das Designerpapier stammt aus der Sale-A-Bration Prämie „Pinguin & Co.“; welches Du dir ab dem 03.08.2021 bei einem Bestellwert von 60,00 € gratis sichern kannst. Dann noch ein paar quadratische Schmucksteine in Aventurin dazu – fertig ist eine Kinderkarte zum Geburtstag!

Nun hoffe ich, dass Euch meine Karte gefallen hat. Was fällt euch zum Thema „Kinderkarten“ ein? Ihr habt nur noch bis zum 31.07.2021, 20 Uhr Zeit, um eure Kartenidee bei Catch the Sketch hochzuladen.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.