Veröffentlicht in Karten, Maritimes, Sommer

Z-Fold Card „Wie Muscheln“

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zurück auf meinem Blog. Wie ich Euch vorgestern bereits angekündigt habe, wird es im August in loser Reihenfolge verschiedene Inspirationen rund um das Thema „Urlaub & Sommer“ geben.

Heute habe ich eine Z-Fold Card mit dem Stempelset „Wie Muscheln“ für euch.

Von vorne sieht diese Karte noch ganz unspektakulär aus. Ich habe die verschiedenen Muscheln und Schnecken Ton in Ton gestempelt und mit der Stanzform „Meeresmuscheln“ ausgestanzt. Das Designerpapier ist aus der (nicht mehr erhältlichen) Serie „Sand und Meer“. Die Punkte und der Spruch sind ebenfalls aus dem Muschelset und passend in Wassermelone und Safrangelb gestempelt. Die Karte selbst ist mit Cardstcok in Wassermelone und Grundweiss gemacht. Ein paar runde Akzente in Opalweiss runden die Karte ab.

So sieht die Karte aus, wenn man sie aufklappt:

Wenn die Karte aufgeklappt da steht, kann man das „Z“, was der Karte ihren Namen gibt, ganz gut erkennen.

Diese Kartenart lässt sich auch mit anderem Designerpapier, anderem Farbkarton und anderen Stempeln zu den verschiedensten Themen und Anlässen ganz wunderbar umsetzen. Vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit, diese Kartenart mal zu basteln – ich bin auf Eure Ergebnisse gespannt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.