Veröffentlicht in Karten, Maritimes, Sommer

Monochrome Muschelkarte

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu meiner heutigen Inspiration zum Thema „Urlaub & Sommer“. Wie bei den letzten beiden Beiträgen habe ich auch heute nochmals zum Stempelset „Wie Muscheln“ sowie dem dazu passenden Designerpapier gegriffen und daraus eine weitere Urlaubskarte gebastelt; die viel Platz für persönliche Grüße hat. Die Idee zu dieser Karte habe ich bei Janas Bastelwelt gefunden. Danke an Jana für die Inspiration!

Von vorne schaut meine Karte so aus:

Für meine heutige Karte habe ich zum Designerpapier „Sand und Meer“ passend alles in Safrangelb verwendet. Für die Aufleger kam Grundweiss zum Einsatz. Wenn Ihr genau hinschaut, seht ihr, dass die Kartenfront dieses Mal nicht am Stück ist wie bei einer „normalen“ Karte, sondern dass der rechteckige Muschelaufleger die beiden Teile oben und unten zusammen hält.

Wenn man die Karte aufklappt, sieht das Ganze so aus:

Raffiniert, oder? Wenn man den grundweissen Cardstock nochmals aufklappt, habt ihr da ganz viel Platz für Eure persönlichen Worte; quasi in einem „Geheimversteck“ …..

Na, wie hat euch meine heutige Kartenidee gefallen? Vielleicht habt Ihr ja Lust und Zeit, diese Karte zu basteln – wie immer sind auch bei dieser Kartenform Eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ich bin auf Eure Ergebnisse gespannt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.