Veröffentlicht in Karten, Martim

Seascape II

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zurück auf meinem Blog. Heute habe ich nochmals eine Karte mit dem tollen Stempelset „Seascape“ für Euch. Beim BlogHop „Tintenträume“ am vergangenen Mittwoch habe ich Euch auch schon eine Karte damit gezeigt.

Die heutige Karte kommt nur mit Stempeln aus – also auch super für Anfänger geeignet.

Schaut mal:

Für die Karte habe ich Cardstock in Marineblau und Grundweiss benutzt. Das Gras ist in Olivgrün, die Fische in Glutrot und die Blubberblasen sind in Babyblau gestempelt. Ganz einfach und trotzdem wirkungsvoll.

Nun hoffe ich, dass Euch meine Karte gefallen hat und wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.