Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten

Catch the Sketch #106 (2) – Friend like you

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem Gastbeitrag zur aktuellen Challenge bei Catch the Sketch.

Ich freue mich sehr, dass Jessica die farbliche Herausforderung angenommen hat.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist CtS-106-vom-01.09.21-1024x1024.png

Schaut mal – hier ist ihre Karte:

Für ihre Karte hat sie Cardstock in Weiß und Designerpapier in Marineblau benutzt. Mit den bestickten Rechtecken hat sie ein Stück weißen Cardstock gestanzt und die Palmen in Zimtbraun und Grüner Apfel darauf gestempelt. Den Spruch, der wie das Motiv aus dem Stempelset „Friend like you“ stammt, hat sie in Marineblau dazu gestempelt. Alle Farben untergebracht – Check!

Hier noch ihre Gedanken zu dieser Karte:
„Ich wollte einfach mitmachen. Ich dachte dabei an Euch und Eure Freundschaft (Anmerkung: an Christiane und mich), war zeitgleich aber auch wehmütig, weil ich nicht im Urlaub unter Palmen war. Und da war sie. Die Idee für diese Karte.“

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Und wie sieht es mit Euch aus? Habt Ihr schon mitgemacht? Bis einschließlich 15.09.2021, 20 Uhr habt Ihr noch Zeit, Euren Beitrag zu dieser herausfordernden Farbkombi bei Catch the Sketch einzureichen. Ich bin gespannt auf Eure Beiträge.

Nun hoffe ich, dass Euch ihre Karte gefallen hat und wünsche Euch noch einen schönen Abend!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.