Veröffentlicht in BlogHop, Herbst, Verpackung

BlogHop vom Team StempelPalast

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen BlogHop vom Team StempelPalast, der wieder am letzten Tag des Monats – nämlich heute – stattfindet.

Dieser BlogHop wird in jedem Monat von einem anderen Teammitglied organisiert; d. h. Thema überlegen, Links sammeln und die Linkliste zur Verfügung stellen; für Fragen erreichbar sein und schauen, das alles beim BlogHop rund läuft. Danke an Daniela Scholz, die das diesen Monat für uns gemacht hat.

Schön, dass Du von Christiane Knapp – StempelPalast zu mir gekommen bist oder auch direkt bei mir einsteigst – wie dem auch sei: Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Unser heutiges Thema lautet „Spätsommer/ Herbstanfang“. Als ich das Thema gelesen habe, habe ich mir überlegt, was ich damit verbinde. Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich in diesen Tagen wieder anfange, mehr Tee zu trinken; und da war die Idee auch schon geboren: ein herbstliches Teebeutelbuch sollte es werden.

Gesagt, getan – und hier ist mein herbstliches Teebeutelbuch:

Für mein Teebeutelbuch habe ich Cardstock in Terrakotta sowie das wunderschöne Designerpapier „Schöne Natur“ benutzt. Zum Verschließen habe ich ein Stück Karoband in Hummelgelb genommen.

Hier sieht man ins Innere des Buchs hinein; das Teebeutelbuch besteht aus vier Taschen; so dass vier Teebeutel mit dem Lieblingstee darin Platz finden.

Der Spruch auf der Vorderseite ist aus dem Stempelset „Gedanken und Grüsse“ und passt zu jeder gemütlichen Teestunde wunderbar dazu. Natürlich darf auch ein kleiner Akzent in Mattmetallic nicht fehlen.

Nun hoffe ich, dass Euch meine heutige Idee gefallen hat und schicke Euch weiter zu Stefanie Lange – Enserponystempelt.

Habt noch einen schönen Abend und viel Spaß bei unserem BlogHop.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier findet ihr die Teilnehmer alle im Überblick:

Daniela Scholz – Stempela

Christiane Knapp – StempelPalast 

Anja Ehmann – Bastelanja

Stefanie Lange – Enserponystempelt

Lisa Mattes – StempelMOMent

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.