Veröffentlicht in Catch the Sketch, Herbst, Trauer

Catch the Sketch #108 – Naturgedanken

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Catch the Sketch. Dieses Mal haben wir die Aufgabe: „Eins aus drei“ – das macht mir immer wieder viel Freude, mich mit einem Stempelset auszuprobieren.

Bei mir war die Entscheidung schnell gefallen: „Naturgedanken“ sollte es sein. Wer mich kennt, der weiß, dass ich eigentlich immer sehr farbenfroh bastle. Doch dieses Mal sind es zwei einfache monochrome Karten geworden; die durchaus auch als Trauerkarten durchgehen könnten. 

Aber seht selbst:

Für beide Karten habe ich Designerpapier aus der Reihe „Herbstwiese“ sowie Cardstock in Grundweiss benutzt.

Nun zeige ich Euch die Karten noch etwas genauer:

Hier habe ich alles Ton in Ton in Abendblau gehalten. Das Designerpapier habe ich in drei gleich große Teile geschnitten und auf Grundweiss aufgeklebt. Den Spruch und die Pflanze habe ich in Abendblau gestempelt und dann passend ausgestanzt. Schon ist meine Glückwunschkarte fertig.

Bei dieser Karte habe ich alles in Savanne gehalten, passend zum Designerpapier. Den Spruch wollte ich unbedingt benutzen; der gefällt mir sehr gut. Zusätzlich habe ich noch ein Stück vom Spezialpapier Kork genommen und drei Akzente in Mattmetallic runden die Karte ab.

Nun hoffe ich, dass Euch meine beiden Karten gefallen haben und ich bin ganz gespannt, mit welchem Stempelset Ihr basteln werdet. Bis einschließlich 15.10.2021, 20 Uhr könnt Ihr Euren Beitrag bei Catch the Sketch hochladen.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.