Veröffentlicht in Catch the Sketch, Geburtstag, Herbst

Catch the Sketch #109 (2) – Herbstliche Geburtstagskarte

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem Gastbeitrag zur aktuellen Challenge bei Catch the Sketch

Ich freue mich sehr, dass Jessica die herbstliche Herausforderung angenommen hat.

Hier ist ihre herbstliche Geburtstagskarte:

Für ihre Karte hat sie Cardstock in Brombeermousse und Weiß genommen. Die Pflanzen aus dem Stempelset „Ganz im Augenblick“ hat sie in verschiedenen Farben (Brombeermousse, Seladon, Hummelgelb, Zimtbraun und Lodengrün) als Hintergrund abgestempelt. Damit das Motiv nicht zu „krass“ wirkt, hat sie fast alle Motive immer erst im zweiten Abdruck gestempelt.

Der Spruch aus dem Stempelset „Besondere Momente“ hat sie ebenfalls in Brombeermousse gestempelt und mit einer Etikettstanze ausgestanzt. Damit sich das Etikett vom Hintergrund besser abhebt, hat sie es noch in Brombeermousse eingefärbt.

Vielen Dank für Deinen Beitrag. Und wie sieht es mit Euch aus? Habt Ihr schon mitgemacht? Bis einschließlich 31.10.2021, 20 Uhr habt Ihr noch Zeit, Eure Herbstidee bei Catch the Sketch einzureichen. Ich bin gespannt auf Eure Beiträge.

Nun hoffe ich, dass Euch ihre Karte gefallen hat und wünsche Euch noch einen schönen Tag!

„Kreativität macht Freu(n)de!

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.