Veröffentlicht in Besondere Karte, Karten

Garten Eden

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch eine Triple Fold Card zeigen, die ich mit der neuen Produktreihe Garten Eden gebastelt habe.

Für meine Karte habe ich Cardstock in Seladon und Lodengrün benutzt; was hervorragend zum neuen Designerpapier „Ewiges Eden“ passt. Aus Vellum habe ich eine passende Banderole gemacht.

Der Spruch ist aus dem neuen Stempelset „Garten Eden“, ich habe ihn Ton in Ton gestempelt und dann mit einer Etikettenstanzform ausgestanzt. Die passenden Schmucksteine fügen sich hier sehr gut ein.

Aufgeklappt sieht die Karte dann so aus; innen gibt es dann noch genügend Platz für persönliche Worte und Grüße.

Ich hoffe, dass Euch die Karte gefallen hat.

Wenn Euch diese Produktreihe gefällt, dann könnt Ihr sie gern bei mir bestellen. Auf dem Foto seht Ihr, welche Produkte in dieser Reihe enthalten sind.

Flyer „Garten Eden“ von Stampin´ Up

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.