Veröffentlicht in BlogHop, Karten, Verpackung, Weihnachten

Blog Hop „Kennst du schon ….“

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Kennst Du schon ….?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch immer am 15. des Monats, woran wir gerade arbeiten oder was wir in der letzten Zeit so gemacht haben.

Schön, dass Du von Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt zu mir kommst – herzlich willkommen auf meinem Blog.

Heute habe ich ein paar weihnachtliche Ideen für Dich, die alle mit dem Produktpaket „Verzierte Lebkuchen“ entstanden sind.

Als erstes eine Karte in den typischen Weihnachtsfarben Glutrot und Savanne.

Für diese Karte habe ich Cardstock in Savanne, Merlotrot und Grundweiss benutzt. Den Cardstock in Merlotrot habe ich mir der schönen Prägeform Notenblatt geprägt. Die Glocke und der Stern sind in Savanne und Grundweiss mit den Stanzformen „Lebkuchen“ ausgestanzt. Der Spruch aus dem Stempelset „Verzierte Lebkuchen“ ist in Merlotrot auf Savanne gestempelt und mit der Stanze als Fähnchen zurecht gemacht.

Die Stempel aus dem Stempelset „Verzierte Lebkuchen“ eignen sich hervorragend, um einen ganzen Cardstock in Grundweiss zu bestempeln. Ich habe in Zimtbraun, Glutrot, Hummelgelb und Olivgrün gestempelt. Dann habe ich den Cardstock in vier Teile geschnitten und daraus diese vier Karten gemacht.

Mit dem Designerpapier aus der Serien „Lebkuchen und mehr“ und Cardstock ins Olivgrün habe ich diese nette Verpackung gebastelt. Den Verschluss habe ich mit der Stanze „Bezaubernder Anhänger“ gemacht und mit einem Stück glutrotem Band verschlossen.

Nun hoffe ich, dass Euch meine heutigen Projekte gefallen haben und schicke Euch weiter zu Liane Gorny – Jungle Cards. Viel Spaß noch bei unserem heutigen BlogHop.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins –  Stempelpfau

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Anja Ehmann – Bastelanja

Liane Gorny – Jungle Cards

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

6 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst du schon ….“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.