Veröffentlicht in BlogHop, Karten, Weihnachten

BlogHop vom Team StempelPalast

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen BlogHop vom Team StempelPalast, der wieder am letzten Tag des Monats – nämlich heute – stattfindet. 

Dieser BlogHop wird in jedem Monat von einem anderen Teammitglied organisiert; d. h. Thema überlegen, Links sammeln und die Linkliste zur Verfügung stellen; für Fragen erreichbar sein und schauen, das alles beim BlogHop rund läuft. Diese Aufgabe habe ich in diesem Monat übernommen und ich hoffe, dass alles gut klappt.

Schön, dass Du von Tanja Frühling – Stempel Frühling zu mir gekommen bist oder auch direkt bei mir einsteigst – wie dem auch sei: Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Als Thema für den heutigen BlogHop habe ich mir „Weihnachten“ ausgesucht. Ich bin schon ganz gespannt, welche weihnachtlichen Ideen wir zu sehen bekommen.

Für meine Weihnachtskarte habe ich die Produktreihe „Wunderbar weihnachtlich“ aus dem Jahreskatalog verwendet. Dazu gehört das Stempelset „Weihnachtliche Zierde“ mit passenden Stanzformen, ein schönes weihnachtliches Designerpapier sowie Band in Lodengrün.

Schaut mal:

Passend zum Designerpapier „Wunderbar weihnachtlich“ habe ich für die Karte Cardstock in Chili, Seladon, Lodengrün und Grundweiss verwendet. Der Stern ist mit den passenden Stanzformen aus dem Designerpapier und dem silbernen Metallicpapier ausgestanzt. Ein Weihnachtsgruß und zwei ausgestanzte Zweige runden die Karte ab.

Von vorne sieht die Karte recht unscheinbar aus; aber schaut mal hier:

So sieht meine Karte aus, wenn sie geöffnet ist; und innen verbirgt sich noch ein Gruß von der ganzen Familie. Selbstverständlich hat es auch Platz für ein paar persönliche Worte.

Nun hoffe ich, dass Euch meine Karte gefallen hat und schicke Euch weiter zu Christiane Knapp – StempelPalast.

Habt noch einen schönen Abend und viel Spaß bei unserem Blog Hop!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier findet ihr die Teilnehmer alle im Überblick:

Anja Ehmann – Bastelanja

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Scholz – Stempela

Lisa Mattes – StempelMOMent

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend 

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Tanja Frühling – Stempel Frühling

3 Kommentare zu „BlogHop vom Team StempelPalast

  1. Ach ist die toll, Anja. Die Farbkombi ist ganz nach meinem Geschmack. Für mich gehören rot und grün zu Advent und Weihnachten dazu. Danke für deine Idee und für’s Organisieren des heutigen Blog Hops.
    LG und einen schönen Advent,
    Daniela

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..