Veröffentlicht in Catch the Sketch, Karten, Weihnachten

Catch the Sketch #112 – Es weihnachtet sehr!

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer Aufgabe bei Catch the Sketch. Dieses Mal habe ich mir für Euch das Thema „Es weihnachtet sehr!“ ausgedacht und bin schon ganz gespannt auf Eure weihnachtlichen Projekte.

Heute habe ich nochmals eine Karte mit der Produktreihe „Wunderbar weihnachtlich“ für Euch. Diese Kartenart ist sehr gut geeignet, um Reste von Designerpapier zu verwenden. Gestern beim Team BlogHop hatte ich Euch *hier* schon eine Karte mit dieser Produktreihe gesagt.

Schaut mal:

Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Weihnachtliche Zierde“ und ist in Lodengrün gestempelt. Dann habe ich aus dem grundweissen Aufleger einen Stern mit den passenden Stanzformen ausgestanzt. Mit Designerpapierresten habe ich den ausgestanzten Stern hinterklebt. Dann habe ich den Aufleger auf Cardstock in Chili geklebt; und für die Grundkarte kam Cardstock in Saharasand zum Einsatz.

Hier könnt ihr den Stern nochmals von nahem sehen:

Eurer Fantasie sind bei dieser „Restekarte“ keine Grenzen gesetzt. Selbstverständlich kann man diese Kartenidee auch mit anderen (weihnachtlichen) Formen umsetzen. Das werde ich bei Gelegenheit bestimmt auch mal noch ausprobieren – denn kleine Reststücke von Designerpapier hat man doch immer, oder?

Nun hoffe ich, dass Euch meine weihnachtliche Karte gefallen hat. Macht doch auch mit und ladet Eure weihnachtliche Idee bis spätestens 15. Dezember 2021, 20 Uhr bei Catch the Sketch hoch.

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.