Veröffentlicht in BlogHop, Dekoration, Weihnachten

Blog Hop „Kennst du schon ….“

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Kennst Du schon ….?“. Dieser BlogHop wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch immer am 15. des Monats, woran wir gerade arbeiten oder was wir in der letzten Zeit so gemacht haben.

Schön, dass Du heute bei mir vorbei schaust. Vielleicht bist Du schon von Stephanie Lindner –  LuYa Arts & Cards zu mir gekommen oder Du steigst direkt bei mir ein – auf jeden Fall: Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute habe ich eine schöne Sternidee für Dich – ein Stern nur zum Falten und ganz ohne Kleben. Die Idee dazu habe ich *hier“ bei Anja-Basteleien gesehen. Sie hat dazu auch eine gute Videoanleitung – schaut einfach mal rein!

Meine ersten Origamisterne schauen so aus – ich finde, sie können sich sehen lassen:

Für meine beiden Origamisterne habe ich das Designerpapier „Wunderbar weihnachtlich“ aus dem Jahreskatalog benutzt. Wenn man einmal verstanden hast, wie die einzelnen Blätter gefaltet und zusammengesetzt werden müssen, dann macht das echt Spaß und geht schnell. Eignet sich als Anhänger für den Christbaum; aber auch als Deko für den Weihnachtstisch.

Nun hoffe ich, dass Euch meine Sterne gefallen haben und schicke Euch weiter zu Liane Gorny – Jungle Cards.

Viel Spaß noch bei unserem heutigen BlogHop.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier sind nochmals alle Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Katja Martins –  Stempelpfau

Stephanie Lindner –  LuYa Arts & Cards

Anja Ehmann – Bastelanja

Liane Gorny – Jungle Cards

Angela Köber – Stempelfamilie

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

4 Kommentare zu „Blog Hop „Kennst du schon ….“

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..