Veröffentlicht in BlogHop, Karten, Verpackung

Blog Hop „Happy Friday“ – Herz an Herz

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zum BlogHop „Happy Friday“. Immer am 3. Freitag des Monats wollen wir Euch mit unserem Blog Hop inspirieren. Heute dreht sich alles um das Thema „Mein Lieblingsset aus dem Mini 1 / Valentinstag“.

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust. Vielleicht kommst Du schon von Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt oder du steigst direkt bei mir ein – herzlich willkommen! Lass dich inspirieren!

Das Erste, was mir im neuen Minikatalog aufgefallen ist und dass ich natürlich unbedingt haben musste, ist die tolle Produktreihe „Herz an Herz“. Du findest diese Reihe im Katalog auf S. 8/9. Dazu gehört das Stempelset „Grüsse mit Herz“, die Stanzformen „Herzensdinge“, die Prägeform Karomuster, Süße Schachteln, schimmernder Basicstrasschmuck, ein glutrotes Geschenkband sowie passendes Designerpapier. Es ist mir gelungen, alles aus der Produktreihe auf meinen Projekten unterzubringen.

Aber seht selbst:

Ich habe ein kleines Geschenkset gebastelt mit einer süssen Schachtel und einer herzigen Karte.

Die süsse Schachtel hat ein gutes Format, um darin kleine Kärtchen unterzubringen, auf denen dann verschiedene Gutscheine stehen, wie man zusammen mit dem Beschenkten Zeit verbringen kann. Der Spruch stammt aus dem SAB-Set „Hübsche Grüsse“ und ist passend zum Designerpapier in Glutrot gestempelt. Drei schimmernde Strasssteine runden das Ganze ab. Und was die Gutscheine angeht: da sind der Fantasie keinerlei Grenzen gesetzt.

Für meine Karte habe ich Cardstock in Grundweiss, Kirschblüte und Glutrot benutzt. Den Aufleger in Kirschblüte habe ich mit der Prägeform „Karomuster“ geprägt. Ein Stück Band sowie ein Stück Designerpapier mussten dann auch noch Platz finden; ebenso wie zwei gestempelte Herzen in Glutrot und Kirschblüte; die ich mit der passenden Stanzform ausgestanzt habe.

Nun hoffe ich, dass Euch mein herziges Geschenkset gefallen hat und schicke Euch weiter zu Helke Schmal – designmitpapier.

Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier noch die Liste aller Teilnehmer des heutigen BlogHops:

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – iriStempelt
Urte Beyer –  sternstempel
Gudrun Elfering –  StempElfe
Lisa Mattes – StempelMOMent
Karen Dardemann – Basteln am See
Sandra Nitschke –  Gelettertundgestempelt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Helke Schmal – designmitpapier

7 Kommentare zu „Blog Hop „Happy Friday“ – Herz an Herz

  1. Hi Anja,
    ein wunderschönes Set und der Prägefolder ist so toll.
    Schön das du in diesem Jahr wieder beim BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..