Veröffentlicht in BlogHop, Geburtstag, Karten, Technik

BlogHop vom Team StempelPalast

Hallo zusammen,

herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team StempelPalast, den heute Christiane vom StempelPalast organisiert hat.

Heute lautet unser Thema „Karten für jeden Anlass“. Schön, dass Du von Lisa Mattes – StempelMOMent zu mir gekommen bist oder auch direkt bei mir einsteigst: Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Zum Thema habe ich heute ein One-Sheet-Wonder gemacht; d.h ich habe ein Designerpapier 6″ x 6″ so zugeschnitten, dass kein Rest übrig bleibt und daraus sind dann vier Geburtstagskarten entstanden.

Schaut mal:

Aus einem Stück Designerpapier „Raffiniert marmoriert“ habe ich nach einem bestimmten Schnittplan das One-Sheet-Wonder gemacht. Für alle meine Karten habe ich Cardstock in Abendblau, Babyblau und Grundweiss benutzt.

Auf der linken Karte kam das neue Stempelset „Leinen los“ zusammen mit der passenden Handstanze zum Einsatz. Die Wolke ist aus dem Designerpapier „Sonnenschein & Regenbogen“ mit der neuen Wolkenstanze ausgestanzt; der Spruch stammt aus dem SAB-Set „Für allerlei Anlässe“.

Auch hier kam bei der linken Karte das neue Stempelset „Leinen los“ zusammen mit der passenden Handstanze zum Einsatz. Bei der rechten Karte habe ich mit dem Karoband in Hummelgelb ein Geschenk mit Schleife gemacht.

Ich hoffe, dass Euch meine Karten gefallen haben. Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust, ein One-Sheet-Wonder zu machen – ist echt nicht schwer und macht wirklich Spaß! Jetzt lade ich euch ein, in unserem heutigen BlogHop weiter zu hüpfen – ich schließe mich an. Weiter geht es nun bei Tanja Frühling – Stempel Frühling.

„Kreativität macht Freu(n)de!“

Hier findet ihr die Teilnehmer alle im Überblick:

Christiane Knapp – StempelPalast

Bianca Gucia –  biancasbastelzauber

Lisa Mattes – StempelMOMent

Anja Ehmann – Bastelanja

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Daniela Scholz – Stempela

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Karen Dardemann – Basteln am See

Stefanie Lange – Enserponystempelt.de

4 Kommentare zu „BlogHop vom Team StempelPalast

Kommentar verfassen (keine persönlichen Daten erforderlich)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.